Von Sabine Podeszwa 0
Der Witz des Jahres!

Kristen Stewart und der "Sexiest Man Alive"

Kristen Stewart ist mit dem Mädchenschwarm Nummer 1 zusammen: Robert Pattinson. Als dieser jedoch zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, konnte sie es kaum glauben und sich vor Lachen kaum noch halten!


Als Rob Pattinson vor einigen Jahren zum ersten Mal vom Glamour-Maganzin zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, war dies für Kristen Stewart der größte Witz überhaupt. Sie machte sich wochenlang über diese Tatsache lustig und auch Rob Pattinson war höchst erstaunt über diese Ehrung und machte seine Witze darüber.

Doch auch Robs Kollegen Taylor Lautner, Jamie Campbell Bower und Kellan Lutz konnten mittlerweile diesen Titel für sich abstauben. Für Kristen völlig erstaunlich, denn sie hält sie alle für ein bisschen albern. "Sie sind alle tolle Typen, aber dann irgendwie auch nicht. Ich höre mich jetzt an, als würde ich über attraktive Männer urteilen, aber es ist schon ein wenig eitel jeden Tag zu trainieren. Die Jungs sind auf jeden Fall toll, aber auch ein bisschen albern. Darum ist das so lustig."


Teilen:
Geh auf die Seite von: