Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Sind sie ein Paar?

Kristen Stewart und Alicia Cargile halten Händchen

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar? Diese Frage stellen sich sicher viele Fans, denn Kristen und ihre Freundin Alicia sind erneut - und dieses Mal Händchen haltend - am Flughafen von Los Angeles gesichtet worden. Machen sie ihre Beziehung nun öffentlich?

Kristen Stewart

Kristen Stewart und Alicia Cargile

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist schwer zu sagen, was sich wirklich zwischen Kristen Stewart (24) und ihrer Freundin Alicia Cargile abspielt. Sicher ist, dass sich die beiden Freundinnen ziemlich nahe stehen. Doch wie innig kann ein Verhältnis zwischen zwei Freundinnen sein und gehört auch Händchen halten dazu?

Feste Freundinnen

Der Ex-Freundin von „Twilight“-Star Robert Pattinson (28) scheint dies jedenfalls nicht viel auszumachen. So zeigte sie sich letzte Woche vor den Fotografen am Flughafen in Los Angeles Hand in Hand mit ihrer Gefährtin Alicia Cargile.

Ist Kristen Stewart lesbisch?

Gerüchte, Kristen Stewart sei lesbisch und nicht mehr an Männern interessiert, machen dadurch natürlich um so mehr die Runde. Eine offizielle Stellungnahme der Schauspielerin gibt es aber weiterhin nicht.

Bildergalerie: „Twilight“-Stars damals und heute

Voting
Ergebnisse >

Sind Kristen und Alicia wirklich ein Paar?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: