Von Anita Lienerth 0
Ex von Robert Pattinson

Kristen Stewart und Alicia Cargile gemeinsam unterwegs in Los Angeles

Um Kristen Stewarts Liebesleben kursieren derzeit viele Gerüchte. Eins davon handelt um Kristen und ihrer besten Freundin Alicia Cargile, denn die soll mehr sein, als nur eine Freundin. Die beiden wurden zuletzt gemeinsam in Los Angeles gesichtet.

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

(© Getty Images)

Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (28) waren nach „Twilight“ das Traumpaar Hollywoods. Nach der Trennung hat Rob in FKA Twigs (27) schnell eine neue Liebe gefunden. Bei Kristen hingegen ist dieser Status noch unklar. Derzeit kursieren jedoch vermehrt Gerüchte, dass Kristen und ihre beste Freundin Alicia Cargile mehr sind, als nur Freunde. Schon mehrmals wurden die beiden ziemlich vertraut miteinander gesichtet.

Nun waren Kristen Stewart und Alicia Cargile zusammen in Los Angeles zu sehen. Die beiden spazierten gemütlich durch die Straßen. Hinweise, ob die zwei nun tatsächlich ein Paar sind, gaben sie nicht. Im legeren Outfit zogen die beiden um die Häuser. Vielleicht wollten sie sich einige davon genauer ansehen, denn es heißt, dass Kristen und Alicia in Los Angeles zusammen ziehen wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?