Von Victoria Heider 0
Robert Pattinsons Ex liebt eine Frau

Kristen Stewart und Alicia Cargile: Ein Paar oder nur gute Freunde?

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

(© Getty Images)

Nach der Beziehung zu ihrem „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson ist Kristen Stewart endlich wieder verliebt. Mit ihrer Assistentin Alicia Cargile ist sie unglaublich glücklich, dennoch zweifeln einige an der Echtheit der Liebe. Doch dafür gibt es eigentlich gar keinen Grund.

Frauenschwarm Robert Pattinson (29) hatte nach dem Liebes-Aus mit Kristen Stewart (25) 2013 keine Probleme, eine neue Partnerin zu finden und ist seit 2014 mit der Sängerin FKA Twigs (27) liiert. Das berühmte Paar hat sich im April sogar verlobt und fiebert der geplanten Traumhochzeit entgegen. Auch bei Kristen hat es nicht viel länger gedauert, bis sie den Schmerz über die Trennung überwunden hatte und für eine neue Beziehung offen war. Ende 2014 wurde Kristen zum ersten Mal wieder beim Turteln gesichtet, doch nicht mit einem Mann, sondern mit ihrer Assistentin Alicia Cargile.

Kristen ist verrückt nach Alicia

Trotz der intimen Schnappschüsse hielten viele die Liebelei anfangs nur für vertraute Gesten unter sehr guten Freundinnen, doch diese Vermutung lässt sich wirklich nicht länger halten. Allen Zweiflern bewiesen Kristen und Alicia ihre Gefühle schon mehrfach, als sie Hand in Hand durch Los Angeles schlenderten. Die verliebten Blicke und zärtlichen Berührungen zwischen den beiden sprechen dabei mehr als tausend Worte. Fehlt nur noch der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich. Den hatten Rob und FKA bereits: Anfang Mai zeigten sich Rob und FKA bei der MET Gala in New York und strahlten vor Glück.

Bildergalerie: „Twilight“-Stars damals und heute

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?