Von Anita Lienerth 0
Ex-Frau von Patrick Dempsey wird geehrt

Kristen Stewart überreicht Jillian Dempsey den Image Maker Award

Kristen Stewart ehrt Jillian Dempsey beim Image Maker Award

Kristen Stewart ehrt Jillian Dempsey beim Image Maker Award

(© Getty Images)

Am gestrigen Dienstagabend wurde in Los Angeles der Image Maker Award verliehen. Dieser zeichnet nicht etwa Schauspieler aus, sondern diejenigen, die für den perfekten Look der Stars verantwortlich sind. So erhielt Kristen Stewarts Stylistin Jillian Dempsey, die Ex-Frau von Schauspieler Patrick Dempsey, einen Preis!

Jillian Dempsey hatte gestern Abend allen Grund zum Feiern! Sie wurde bei den Marie Claire Image Maker Awards in Los Angeles mit einem Preis geehrt. Jillian arbeitet mit großartigen Stars wie Jennifer Lawrence (25) und Kristen Stewart (25) zusammen. Letztere begleitete sie auch zur Verleihung und übergab ihr sogar den Preis. Über Jillian Dempsey erzählte Kristen gegenüber „Just Jared“ schließlich: „Es gibt Make-up-Artists und es gibt wahre Künstler. Das braucht es, um ein Image zu erschaffen. Jill fällt unter diese Kategorie!“

Jill und Patrick wieder zusammen?

Jillian Dempsey ist dafür verantwortlich, dass Stars zu ihrem individuellen Look und somit auch zu ihrem Image finden. Aufgrund dessen ist sie ständig unterwegs und tourte zuletzt mit den „Hunger Games“-Star durch die Welt, um Jennifer Lawrence für die zahlreichen Premieren zu stylen.

In den vergangenen Monaten ist dadurch die Liebe zu ihrem Mann Patrick Dempsey (50) zu kurz gekommen. Im Januar letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung nach 15 Jahren Ehe bekannt. Im November wurden Patrick und Jill jedoch wieder gemeinsam im Liebesurlaub in Paris gesichtet. Ob dies das Liebes-Comeback ist, auf das Fans der beiden sehnlichst warten, wurde bis heute noch nicht bestätigt.  

Umwerfend! Kristen Stewarts schönste Red-Carpet-Looks

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?