Von Manuela Hans 0
Mit Lily-Rose Depp beim Chanel-Dinner

Kristen Stewart überrascht mit Sleek-Look

Kristen Stewart im Sleek-Look

Kristen Stewart im Sleek-Look

(© Getty Images)

Gestern Abend wurde in Los Angeles das neue Parfum von Chanel vorgestellt. Mit dabei war auch Chanel-Testimonial Kristen Stewart. Die Schauspielerin erschien in einem gewohnt lässigen Outfit und überraschte mit einer neuen Frisur.

Kristen Stewart (26) zeigt gerne, wie wandelbar sie ist. Vor allem ihre Frisuren ändern sich ständig. Momentan trägt die Schauspielerin ihre Haare in einem hellen Blond und sehr kurz. Während man vor wenigen Wochen noch einen dunklen Ansatz sehen konnte, ist die Ex-Freundin von Robert Pattinson (30) nun komplett erblondet.

Bei dem Chanel-Dinner am Donnerstagabend, bei dem das neue Parfum der Modemarke, No 5 L’Eau, vorgestellt wurde, erschien Kristen Stewart in einer schwarzen Hose und einem schwarz-silbernen Oberteil. Ihre blonden Haare trug die Schauspielerin, welche dieses Jahr noch mit zwei weiteren Filmen in die Kinos kommt, im Sleek-Look. Als Kontrast zu den hellen Haaren war Kristens Augen-Make-Up sehr dunkel gehalten.

Chanel-Testimonials bei Parfumvorstellung

Neben Kristen Stewart erschien auch Lily-Rose Depp (17) zu dem Chanel-Dinner. Beide Schauspielerinnen stehen regelmäßig für das Modelabel vor der Kamera und werben dafür. Auch Lily-Rose Depp trug eine schwarze Hose und ein goldenes Crop-Top, welches ihre schmale Figur zum Vorschein brachte.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?