Von Sophia Beiter 0
Treffen mit Schauspielkollegin Julianne Moore

Kristen Stewart überglücklich bei Film Critics Circle Awards

Kristen Stewart in einem ausgefallenen Outfit auf dem roten Teppich

Kristen Stewart in einem ausgefallenen Outfit auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Schauspielerin Kristen Stewart besuchte am 4. Januar 2016 die New York Film Critics Circle Awards und betrat nicht nur mit einem strahlenden Grinsen, sondern auch mit einem ausgefallenen Kleid den roten Teppich. Im Laufe des Abends traf sie nicht nur Schauspielkollegin Julianne Moore, sondern gewann auch einen Preis!

Wow! Kristen Stewart (25), die früher oft als Modemuffel galt, stahl bei den New York Film Critics Circle Awards auf dem roten Teppich mit ihrer tollen Ausstrahlung allen anderen Stars die Show. In einem sehr ausgefallenen schwarzen Spitzen-Outfit poste sie für die Kameras und zeigte dabei ein Lächeln, das nicht nur wunderschön war, sondern auch richtig echt wirkte. Kristen hatte aber auch allen Grund zur Freude – sie ging an diesem Abend als Siegerin nach Hause! Für ihre Leistung im Film „Clouds of Sils Maria“ gewann sie den „Best Supporting Actress"-Award.

Kristen unterwegs mit Julianne

Außerdem fand sich Kristen bei den New York Film Critics Circle Awards im Kreise vieler guter Bekannter wieder. Neben Susan Sarandon (69) traf sie auch die begabte Schauspielerin Julianne Moore (55), mit der sie für den Film „Still Alice“ zusammenarbeitete. Die beiden plauderten miteinander, verstanden sich ausgezeichnet und hatten sichtlich viel Spaß zusammen.

Was für eine Veränderung! Kristens Style-Wandlung der letzten 10 Jahre!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?