Von Lisa Thiemann 0
Neuer Film

Kristen Stewart über ihre Rolle in ''Camp X-Ray''

Schauspielerin Kristen Stewart hat einen neuen Film in den Startlöchern stehen, der schon in diesem Jahr in den US-amerikanischen Kinos seine Premiere feiern wird. In einem Interview sprach Kirsten Stewart jetzt über ihre Rolle in ''Camp X-Ray''.

Kristen Stewart erzählt über ihre Rolle in Camp X-Ray

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach den vielen Beziehungs-Gerüchten zwischen ihrem On-/Off-Freund Robert Pattinson (27) sorgt Kristen Stewart (23) nun wieder durch Film-News für Aufmerksamkeit. Ihr neuer Film ''Camp X-Ray'' wird noch in diesem Jahr seine US-Premiere feiern.

Sie fühlt sich mit ihrer Rolle verbunden

Im Interview mit ''Flare Magazine'' beschreibt Kristen, dass sich ihre Film-Rolle und ihr eigener Charakter mehr ähneln, als man vermutlich denkt. ''Ihre Augen sind weit offen und ich kenne dieses Gefühl'', erzählt die Schauspielerin.

Kristen Stewart spielt in ''Camp X-Ray'' eine Soldatin, die im Gefangenenlager ''Guantanamo Bay'' arbeiten muss und dort einige Überraschungen erlebt.

Kristen Stewart ist so zufrieden, wie schon lange nicht mehr. So glücklich ist die Schauspielerin am Set von ''Camp X-Ray''.


Teilen:
Geh auf die Seite von: