Von Lisa Winder 0
Ehrliches Interview

Kristen Stewart über die Liebe

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren Hollywoods-Traumpaar. Doch die beiden trennten sich im Mai 2013. Seit der Trennung wird viel spekuliert, werden sie wieder zusammen kommen oder nicht? Derzeit sieht es wohl nicht so aus. Kristen Stewart sprach in einem Interview über die Liebe...

Schreibt Kristen Stewart Songs über die Trennung von Robert Pattinson?

Kristen Stewart vermisst ihren Ex Robert Pattinson immer noch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (23) gehört zu Hollywoods erfolgreichsten Nachwuchsschauspielerinnen. Durch ihre Beziehung zu "Twilight" Co-Star Robert Pattinson, stand die Schauspielerin natürlich noch mehr im Blickfeld der Medien.

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Die beiden Schauspieler galten als absolutes Traumpaar. Nach einem ewigen Hin und Her trennten sich Kristen und Robert im Mai 2013 endgültig. Doch ganz von einander loslassen können die beiden anscheinend doch nicht, denn sie werden immer wieder zusammen gesichtet.

Ehrliche Worte über die Liebe

Im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" sprach Kirsten Stewart über die Liebe. Sie erklärte, dass sie endlich verstanden habe, dass man Liebe nicht steuern kann:"Du weisst nicht in wen du dich verlieben wirst und du kannst es nicht kontrollieren".

Ob Kristen mit dieser Aussage auf Robert Pattinson oder sogar auf ihre Affäre Rubert Sanders anspielt, sind nur reine Spekualtionen. Derzeit ist Kristen glücklicher Single und unternimmt viel mit ihren Freundinnen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 2094096407


Varnish cache server