Von Victoria Heider 3
Süßer Post von Kristen Stewart

Kristen Stewart twittert niedliches Kinderfoto

Auf ihrem Twitteraccount hat "Twilight" Schauspielerin Kristen Stewart ein putziges Foto von sich und ihren Lieben gepostet. Auf dem Bild kann man sie genau erkennen, da sie schon früh ihren einzigartigen Gesichtsausdruck hatte.


Hach, das ist ja lieb von Kristen Stewart. Auf ihrem Twitterprofil hat sie für ihre Fans ein Kinderbild aus alten Tagen gepostet. Das Bild zeigt vier strahlende Gesichter vor einem Kuchen. Nur Kristen macht die für sie wohl schon damals typische Schnute. Herzig ist sie schon die kleine Kristen. Schlechte Laune schien sie aber an diesem Tag nicht gehabt zu haben, den sie schreibt unter das Foto, "Rückblick auf die Kindheit- Ich denke, dass war ein wahnsinnig toller Tag in meinem Leben."

Ob Kristen an dem Tag Geburtstag hatte und der Kuchen für sie bestimmt war, wissen wir nicht. Sie wird auf dem Foto etwa sieben Jahre alt gewesen sein. Das Bild müsste somit aus dem Jahr 1997 stammen.

Wir bedanken uns bei Kristen dafür, dass sie diese schöne Erinnerung mit uns geteilt hat.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: