Von Kathy Yaruchyk 0
Nach der Trennung von SoKo

Kristen Stewart trifft sich wieder mit ihrer Ex Alicia Cargile

Kristen Stewart

Kristen Stewart und Alicia Cargile

(© Getty Images)

Kristen Stewart scheint ihrer alten Liebe, Sängerin SoKo, nicht lange nachzutrauern. Die Schauspielerin wurde nun in Begleitung ihrer Ex Alicia Cargile gesichtet.

Nur wenige Tage nach der Trennung von ihrer Freundin SoKo (30) wurde Kristen Stewart (26) schon wieder in weiblicher Begleitung in Los Angeles gesichtet. Die Frau an ihrer Seite ist dabei keine Unbekannte: Auf den Paparazzi-Schnappschüssen schlendert Kristen ganz entspannt mit ihrer Ex Alicia Cargile durch die Straßen. Die zwei sind bereits seit 2013 gut befreundet. 2015 wurden die beiden von Paparazzi ertsmals beim Turteln erwischt.

Erst neulich wurde darüber spekuliert, ob Kristen ihre Ex betrogen hat. Grund zu Annahme war ein verdächtiger Snapchat-Post von Sängerin SoKo, in dem sie schrieb: „I hate Cheaters“ (deutsch: „Ich hasse Betrüger“).

Kristen Stewart und die französische Sängerin waren nur wenige Monate ein Paar. Nachdem sie ihre Liebe zunächst geheimhielten, wurden zuletzt mehrere verliebte Schnappschüsse der beiden öffentlich. Nun soll schon wieder alles vorbei sein.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?