Von Vanessa Rusert 0
FKA Twigs hat sie ersetzt

Kristen Stewart: Traurig wegen Robert Pattinsons neuer Freundin ?

Des einen Freud' ist des anderen Leid: Während Robert Pattinson sein schier endlos scheinendes Single-Dasein abgelegt hat und seit kurzem wieder in festen Händen ist, wirkt Kristen Stewart am Flughafen von Tokio sehr bedrückt - überzeugt euch selbst!

Kristen Stewart

Kristen Stewart wirkt bedrückt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn Kristen Stewart (24) selbst diejenige war, die ihre Beziehung zu Robert Pattinson (28) für eine Affäre mit Rupert Sanders (43) riskierte: mit der neuen Frau an der Seite ihres Ex-Freundes scheint Kristen einfach nicht richtig warm zu werden…

Bedrückt am Flughafen

Nachdem die "Twilight"-Schönheit schon einmal sehr traurig am Flughafen von Tokio gesichtet worden war und eine geheime Botschaft auf ihrem T-Shirt trug, wirkt die Schauspielerin auf den neusten Schnappschüssen erneut sehr niedergeschlagen. Geht es ihr tatsächlich wegen Roberts neuer Freundin, der 26-jährigen Tahliah Barnett, so schlecht?

FKA Twigs ist Robs Neue

Robert macht es Kristen aber auch alles andere als leicht - seine neue Freundin ist schließlich unglaublich heiß!

Wir hoffen, dass es Kristen schon bald wieder besser geht!

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: