Von Lena Gertzen 0
Vom Vampirmädchen zur Drama-Queen

Kristen Stewart: Trailer zu ihrem neusten Film "Clouds of Sils Maria"

In Cannes findet heute die Premiere von Kristen Stewarts neustem Film "Clouds of Sils Maria" statt. Ob die schöne Schauspielerin persönlich bei diesem Event anwesend sein wird, ist momentan allerdings noch fraglich.

Kristen Stewart

Kristen Stewart bei der Met-Gala

(© Getty Images)

Robert Pattinson (28) hat es vorgemacht, jetzt will auch Kristen Stewart (24) nachziehen. Nachdem es Robert gelungen ist, sein "Twilight"-Image bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes abzustreifen, wird auch Kristen Stewart mit "Clouds of Sils Maria" einmal mehr beweisen, was an schauspielerischem Talent in ihr steckt.

Anspruchsvolles Drama statt Teeniefilm

In dem Drama spielt Kristen die Assistentin einer lesbischen Schauspielerin, die ihren Karrierehöhepunkt bereits vor vielen Jahren erreicht hat und mit dem Altern schwer zurechtkommt. Nach und nach verwandelt sich Kristen für sie in ein Objekt der Begierde - bis die Situation eskaliert...

Zusammentreffen mit Robert noch möglich

Ob es tatsächlich zu einer Affäre zwischen Kristen und Juliette Binochi (50) kommt, lässt sich aus dem Trailer nicht erschließen. Doch nicht nur auf diesen Ausgang sind Fans und Fotografen heute gespannt. Fast noch interessanter wäre nämlich ein Zusammentreffen von Kristen mit ihrem Ex-Freund Robert Pattinson. Ob Kristen wegen ihm überlegt, nicht zu der Permiere ihres Films zu gehen?

Hier könnt ihr den englischen Trailer von Kristen Stewarts neustem Werk begutachten und euch selbst eine Meinung bilden:

Liebt ihr Kristen Stewarts lässige Streetstyle-Mode? Dann könnt ihr HIER ihren Look nachkaufen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?