Von Lena Gertzen 0
Sie brilliert in der Rolle der "Amy Cole"

Kristen Stewart: Trailer zu ihrem neuen Film "Camp X-Ray" ist draußen

Auch wenn es in letzter Zeit alles andere als ruhig um Kristen Stewart gewesen ist - ihr schauspielerisches Talent war selten Mittelpunkt der Schlagzeilen. Nach unzähligen privaten Neuigkeiten und Gerüchten meldet sich Kristen jetzt mit dem Trailer ihres neuen Filmes "Camp X-Ray" zurück und zeigt aller Welt: Die süße "Bella" aus "Twilight" ist definitiv erwachsen geworden.

Kristen Stewart hat wieder braune Haare.

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ein Thema mit Tiefgang, das Kristen Stewart (24) in ihrer neusten Filmrolle behandelt. Eine junge Frau namens "Amy Cole" geht zum Militär, um endlich ihre kleine Heimatstadt hinter sich zu lassen. Doch in Guantanamo Bay angekommen, muss sie einsehen, dass sie sich ihren Einsatz ganz anders vorgestellt hat. Als sie sich mit einem Gefangenen im Gefängnis anfreundet, beginnt das Schicksal seinen Lauf zu nehmen…

 

Ernstes Thema - tolle Leistung

Der ernste Blick und die steinerne Miene wurden mittlerweile schon ihr Markenzeichen. Bereits zu "Twilight"-Zeiten war klar, dass Kristen Stewart nicht das fröhlich lachende Mädchen von nebenan ist. Mit ihrer neusten Rolle macht sie Filmkritikern wie Fans allerdings klar, dass sie weit mehr kann als nur ein verliebtes Vampirmädchen zu spielen.

Neue Rollen dank Imagewandel?

Mit ihrer neuen Rolle wächst Kristen Stewart weit über sich hinaus und überrascht das Publikum mit einer herausragenden schauspielerischen Leistung. Doch nicht nur "Bella" ist erwachsen geworden – auch Kristen hat einen enormen Imagewandel hinter sich. Zuletzt trennte sich die Schauspielerin von ihren langen, orangenen Haaren und trägt derzeit einen erwachsenen Kurzhaarschnitt.

Schaut euch hier den Trailer von Kristens neustem Film an!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?