Von Maria Anderl 0
Neuer Look

Kristen Stewart trägt Ombré Hair

Auf neuesten Fotos zeigt sich Kristen Stewart mal wieder mit einer neuen Haarfarbe. Diesmal hat sich die Schauspielerin anscheinend für den Ombré-Look entschieden und präsentiert ihre untere Haarpartie in einem hellen Kupferton.

Kristen Stewart trägt jetzt Ombré Hair

Kristen Stewart trägt jetzt Ombré Hair

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (23) steht gerade neben Kate Bosworth (31) in New York für den Film "Still Alice" vor der Kamera. Erst gestern berichteten wir von Kates neuer Haarfarbe, einem satten Rot.

Und auch Kristen Stewart hat sich die Haare rötlich färben lassen. Während Kate Bosworth ihre ganze Haarpracht färbte. entschied sich Kristen für den immer noch sehr angesagten Ombré Look.

Auch Kristen Stewart trägt jetzt einen Rotton

Ob die rötliche Haarfärberei der zwei Co-Stars wohl nur Zufall ist, bleibt zu bezweifeln. Viel wahrscheinlicher mussten die Haarfarben für den Film verändert werden.

Spätestens wenn die Dreharbeiten vorbei sind, erfahren wir, ob Kristen und Kate ihrem neuen Rot treu bleiben. Allzu lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn schon im April steht Kristen Stewart für den nächsten Film vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: