Von Lena Gertzen 0
Juliette Binoche und Kristen Stewart Arm in Arm

Kristen Stewart: Super sexy auf dem Cover der deutschen "Interview"

Es ist ein Magazincover, welches einem beinahe den Atem stocken lässt: Auf dem Titelbild der Zeitschrift "Interview" liegen sich Kristen Stewart (24) und ihre "Clouds of Sils Maria"-Kollegin Juliette Binoche (50) innig in den Armen. Während Juliette leicht verträumt in die Kamera schaut, betört Kristen die Leser mit einem lasziven Blick nach unten - heiß!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl zwischen "Twilight"-Schönheit Kristen Stewart (24) und "Clouds of Sils Maria"-Darstellerin Juliette Binoche (50) über 26 Jahre Altersunterschied liegen, könnte man auf dem neusten Cover der "Interview" meinen, ein Geschwisterpaar auf dem Titel zu sehen.

Sexy Cover der beiden Hollywood-Grazien

Dass die beiden einmal eine so innige Freundschaft zueinander aufbauen würden, stand zu Beginn der gemeinsamen Dreharbeiten noch in den Sternen. Besonders amüsant: Binoche wusste anfangs überhaupt nicht, wer Kristen Stewart war und musste diese erst googlen.

Erst unbekannt, jetzt unzertrennlich

So heißt es in einem Gespräch mit der "Interview" von Binoche: "Natürlich habe ich dich [Kristen Stewart] gegoogelt. Warum? Ich musste wissen, wen ich treffe und mit wem ich spielen soll. Ich schaute mir einige deiner Interviews an und entschied sofort, dass ich dich mag." Manchmal kann der Grund für eine neue Freundschaft so trivial sein!

Wir müssen uns leider noch bis zum 18. Dezember 2014 gedulden, bis der gemeinsamen Streifen "Clouds of Sils Maria" von Stewart und Binoche in den Kinos zu sehen ist.

Video: Datet Kristen Stewart etwa Nicholas Hoult - den Ex von Jennifer Lawrence...?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?