Von Anita Lienerth 0
„Twilight“-Traumpaar

Kristen Stewart spricht über ihre Beziehung mit Robert Pattinson

Kristen Stwart, Robert Pattinson, Twilight

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren DAS Traumpaar Hollywoods. Seit der Trennung der beiden vor drei Jahren hat die Schauspielerin nur wenig über die einstige Beziehung preisgegeben – bis jetzt!

Kristen Stewart (26) und Robert Pattinson (30) gaben nicht nur in „Twilight“ das perfekte Liebespaar ab, sondern auch hinter den Kameras. Vier Jahre lang waren die beiden das Traumpaar auf den roten Teppichen dieser Welt, doch 2013 folgte die Trennung. Über ihre Beziehung hat Kristen seither nur wenig gesprochen, doch nun erzählte sie offen und ehrlich, wie sie sich während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson fühlte.

Gegenüber dem „T“ Magazin, dessen Cover sie gerade ziert, gab Kristen zu: „Die Leute wollten unbedingt, dass Rob und ich ein Paar sind, wodurch unsere Beziehung zu einem Produkt gemacht wurde. Es war nicht mehr das wahre Leben. Und das war hart für mich. Es lag nicht daran, dass ich einen Teil meines Lebens oder wer ich bin verstecken will. Es lag daran, dass ich kein Teil einer Geschichte sein wollte, die nur der Unterhaltung diente.“ Kristen Stewart ist mittlerweile über Robert Pattinson hinweg und in ihrer Beziehung mit Freundin Alicia Cargile glücklicher denn je.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?