Von Kathy Yaruchyk 0
Neben zwei Hollywood-Stars

Kristen Stewart spielt in einem Woody-Allen-Film mit

Große Ehre für Kristen Stewart. Wie verschiedene Portale berichten, wird sie schon bald in einem Film von Woody Allen zu sehen sein. Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin mit dem Kultregisseur zusammenarbeitet. Neben Kristen Stewart sollen auch zwei weitere Hollywood-Größen bei dem Cast dabei sein.

Kristen Stewart sieht klasse aus

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein Rollenangebot jagt bei Kristen Stewart (24) das nächste. Wie das Filmmagazin „Deadline“ berichtet, hat die Schauspielerin eine Rolle in einem Woody-Allen-Film ergattert. Neben Kristen Stewart sollen auch Bruce Willis (59) und Jesse Eisenberg (31) in der Hollywood-Produktion, die noch keinen Titel hat, mitwirken. Jesse Eisenberg arbeitet bereits zum zweiten Mal mit Woody Allen (79) zusammen. 2012 war er in dessen Komödie „From Rome With Love“ zu sehen.

Für Kristen Stewart und Bruce Willis ist es allerdings die erste Zusammenarbeit mit dem Regisseur. Bisher ist weder über den Plot noch über das Erscheinungsdatum oder den Beginn der Dreharbeiten etwas bekannt. Woody Allens nächster Film „Irrational Man“ mit Joaquin Phoenix (40) und Emma Stone (26) kommt im Juli in die Kinos.

Doch das ist nicht die einzige Rolle, die Kristen in letzter Zeit ergattert hat. Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sie in einem Indie-Drama von Regisseurin Kelly Reichardts mitwirken wird. Außerdem wurde Kristen noch im Februar als erste US-amerikanische Schauspielerin mit dem französischen Filmpreis César ausgezeichnet und für ihre Rolle in „Die Wolken von Sils Maria“ geehrt. Wie sich Kristen Stewart in den letzten Jahren verändert hat, seht ihr in unserer Durch-die-Jahre-Galerie.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: