Von Lena Gulder 0
Fischen in fremden Gewässern

Kristen Stewart: Spannt sie jetzt Demi Moore den Freund aus?

Kristen Stewart sah man seit ihrer Trennung von Robert Pattinson kaum an der Seite anderer Männer. Jetzt soll sie ein Auge auf Sean Friday geworfen haben. Der ist allerdings schon vergeben, und zwar an keine geringere als Demi Moore!

Kristen Stewart

Kristen Stewart

(© Getty Images)
Vito Schnabel war mit Liliana Nova zusammen

Demi Moore

(© Getty Images)

Nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders hüten sich alle Frauen vor Kristen Stewart und versuchen, ihre Männer vor der 24–Jährigen fernzuhalten. Bereits Jennifer Lawrence war eifersüchtig auf die Schauspielerin.

Hollywoodfrauen fürchten Kristen Stewart

Jetzt sollte sich Demi Moore in Acht nehmen. Wie das „Star“-Magazine berichtet, hat Kristen Stewart Gefallen an Sean Friday gefunden. Der 27-Jährige ist allerdings schon an Demi Moore vergeben. Dank ihm hat die 51-Jährige endlich die Trennung von Ashton Kutcher überwunden. Doch das scheint Kristen nicht zu stören.

Kristen soll für Sean Friday schwärmen

Sie soll Sean Friday sogar im Beisein von Demi Moore kennengelernt und sich seine Telefonnummer gesichert haben. Vielleicht tut es dem „Twilight“-Star gut, sich in die Arbeit zu stürzen, statt Jagd auf vergebene Männer zu machen!

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sehr sich die "Twilight"-Stars über die Jahre verändert haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: