Von Manuela Hans 0
Trennung bei „American Ultra“-Star

Kristen Stewart soll wieder Single sein

Kristen Stewart soll wieder Single sein

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Kristen Stewart soll wieder Single sein! Zwar bestätigte sie die Beziehung zu Alicia Cargile nie offiziell, doch die Gerüchte um die beiden rissen kaum ab. Immer wieder sah man Schnappschüsse der beiden, auf denen sie wie ein verliebtes Paar wirkten. Doch nun soll alles vorbei sein.

Nach der Trennung von Robert Pattinson (29) schien Kristen Stewart (25) in Alicia Cargile endlich wieder eine neue Liebe gefunden zu haben. So sah man die beiden oft gemeinsam durch Los Angeles laufen und sie schienen sehr glücklich zu sein. Man wartete sogar schon auf ein Outing der erfolgreichen Schauspielerin. Doch dazu kam es nie.

Auch wenn sich Kristen Stewart immer sehr bedeckt hält, was ihr Privat- und vor allem Liebesleben betrifft, verrät sie immer mal wieder kleine Details. Vor Kurzem gestand sie sogar, noch unter der Trennung von Robert Pattinson zu leiden. Nun muss die Schauspielerin wohl mit einer weiteren Trennung zurechtkommen. Mit Alicia Cargile soll es nämlich vorbei sein. In letzter Zeit sah man die beiden Frauen nicht mehr miteinander.

Wie „The Hollywood Gossip“ herausgefunden haben will, soll Kristen selbst die Beziehung zu ihrer Freundin Alicia nach neun Monaten beendet haben. So erschien sie auch zu der Premiere ihres Filmes „American Ultra“ nicht mit ihrer angeblichen Freundin, sondern mit Taylor Lautner (23). Mit dem Schauspieler stand sie für „Twilight“ vor der Kamera und seitdem verbindet die beiden eine starke Freundschaft.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?