Von Anja Dettner 0
Sind sie ein Paar?

Kristen Stewart: SoKo holt sie mit Blumen vom Flughafen ab

Kristen Stewart beim "Clouds of Sils Maria"-Screening in New York im Januar 2016

Kristen Stewart beim "Clouds of Sils Maria"-Screening in New York im Januar 2016

(© Getty Images)

Neue Liebe? Kristen Stewart soll angeblich mit der französischen Sängerin SoKo anbandeln und frisch verliebt sein. Die neuesten Bilder zeigen die beiden Arm in Arm und sehr vertraut miteinander. SoKo ließ es sich nicht nehmen, Kristen persönlich vom Flughafen in Paris abzuholen und sie mit einem Blumenstrauß zu überraschen.

Kristen Stewart (25) scheint eine neue Liebe gefunden zu haben. Seit einigen Wochen wird spekuliert, dass die Schauspielerin mit der französischen Sängerin SoKo (30) zusammen ist. Die beiden wurden erst vor Kurzem Arm in Arm bei einem vertrauten Spaziergang durch Los Angeles gesichtet. Jetzt tauchten erneut Bilder von Kristen Stewart und SoKo auf, die auf eine mögliche Beziehung hindeuten können. 

#KristenStewart #Soko #París

Ein von Kristen Stewart fanpage (@chanelkstewart) gepostetes Foto am

Kristen Stewart und SoKo, die bürgerlich Stéphanie Alexandra Mina Sokolinski heißt, wurden am 13. März am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gesehen. Die französische Sängerin holte dort die Ex-Freundin von Robert Pattinson (29) ab und hielt einen großen Strauß Blumen in der Hand. SoKo legte immer wieder ihren Arm um die „Still Alice“-Darstellerin. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden noch nicht. Doch diese Bilder sprechen für sich.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?