Von Steffen Trunk 0
Gefährliche Diat?

Kristen Stewart: So ungewöhnlich will sie abnehmen

Das sind ja kuriose Methoden, um ein paar Kilo abzuspecken. Kristen Stewart will mit der Detox-Kur ein wenig vom Winterspeck verlieren und in ihrem neuen Film, welcher sich mit dem Thema Alzheimer beschäftigt, schlank erscheinen.

Kristen Stewart versteht die Meinung der Leute

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dreharbeiten zu ihrem neusten Film haben in New York längst begonnen. Kristen Stewart (23) wird in "Still Alice“ die Tochter einer an Alzheimer erkrankten Psychologie-Professorin mittleren Alters spielen. Erste heimlich aufgenommene Bilder liegen uns schon vor.

Kristen will nur noch grüne Säfte trinken

Dafür will sie nun an Gewicht abnehmen. 56 bis 58 Kilo soll die Ex von Robert Pattinson (27) derzeit wiegen. Früher waren es circa fünf Kilo weniger, die Kristen auf den Rippen hatte. Mit einer ungewöhnlichen Diat sollen jetzt aber die Pfunde purzeln.

Entgiftung soll auf ihre Laune schlagen

Kristen nimmt fortan nur noch vorrangig grüne Säfte zu sich. Die sogenannte Detox-Kur soll zur Entgiftung des Körpers beitragen und ordentlich entschlacken. Ob sich die hungernde Kristen damit einen Gefallen tut und ob ihre Kollegen am Set mit ihrer ungewöhnlichen Diät zurechtkommen, bleibt abzuwarten.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: