Von Anita Lienerth 3
"Bella Swan" im sexy Minikleid

Kristen Stewart: So heiß ist die "Twilight"-Schönheit

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film "Camp X-Ray" in New York zeigte sich Kristen Stewart (24) super sexy in einem transparenten Minikleid im Fischnetzstil mit roten und grünen Verzierungen. Dabei kamen ihre makellosen Beine besonders schön zur Geltung.

Kristen Stewart auf der Camp X Ray Premiere New York

Kristen Stewart

(© Getty Images)
Kristen Stewart im sexy Minikleid auf der "Camp X-Ray"-Premiere

Im sexy Minikleid auf der "Camp X-Ray"-Premiere

(© Getty Images)

Bei der "Camp X-Ray"-Premiere zeigte sich Kristen Stewart sehr selbstbewusst in einem sehr heißen, transparenten Minikleid und ihrem angesagten Pixie-Cut.

Keine Spur von Traurigkeit

Erst vor wenigen Tagen sind Fotos aufgetaucht, auf denen die Schauspielerin nicht sehr glücklich wirkte. Vielleicht liegt das an der neuen Freundin ihres Ex-Schnuckelchens Robert Pattinson (28). Doch bei der Premiere am Montag war davon nichts mehr zu sehen.

Kristen auf Erfolgskurs

Für ihren aktuellen Film "Die Wolken von Sils Maria", der am 18. Dezember in die deutschen Kinos kommt, erntete Kristen Stewart übrigens viel Lob und auch für "Camp X-Ray" erhält sie von den Kritikern viel Anerkennung.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?