Von Steffen Trunk 0
Sie strahlt wie lange nicht

Kristen Stewart: So glücklich ist sie am Set von „Camp X-Ray“

Auf den neusten Schnappschüssen von Kristen Stewart sieht man eine lachende und glückliche Frau, der es so gut geht wie lange nicht. Am Set von „Camp X-Ray“ posiert die Schauspielerin in einem breiten Lächeln neben Kollegin Tara Holt und alle wundern sich, hat sie ihren Liebeskummer wegen Robert Pattinson jetzt endgültig abgelegt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sieht frisch, wild und gut gelaunt aus! Kristen Stewart (23) scheint es derzeit richtig  gut zu gehen und dies sieht man ihrem Gesicht ganz gewiss an. Im sexy Militärs-Outfit lässt sie sich mit Friedenszeichen von Kollegen bereitwillig abfotografieren. Hat sie ihre Gefühle zu Pattinson nun endgültig abgelegt?

Kristen Stewart erlebt endlich wieder glückliche Augenblicke

Schon Anfang des Jahres soll der Streifen in den USA Premiere feiern. Kristen spielt darin eine junge Gefängniswärterin im Foltergefängnis Guantanamo Bay. 

Zuletzt wurde sie mit Negativ-Schlagzeilen erneut überhaupt. Jennifer Lawrence soll ihrem Freund den Kontak zu Kristen verboten haben. "Reine Vorsichtsmaßnahme", hieß es seitens Jennifer.

Mit Tara Holt hat sie sichtlich Spaß bei den Dreharbeiten

Zusammen mit Schauspielkollegin Tara Holt (25) steht Kristen vor der Kamera und soll bei den Dreharbeiten, laut Hollywoodlife, sehr glückliche Momente erleben. Nach der On-Off-Beziehung zu Robert Pattinson (27) und der darauf folgenden Gefühlsachterbahn wäre es ihr zu wünschen! So eine Kristen Stewart gefällt uns und wir hoffen, mehr solcher Fotos bald sehen zu dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: