Von Manuela Hans 0
Der Star aus „Equals“

Kristen Stewart: So cool sieht ihr Vater John Stewart aus

Wie es aussieht hat Kristen ihren coolen Stil von ihrem Vater

Wie es aussieht hat Kristen ihren coolen Stil von ihrem Vater

(© Getty Images)

Endlich weiß man, woher Kristen Stewart ihren lässigen Style hat! Wie sie, legt auch ihr Vater John Stewart viel Wert auf einen legeren und coolen Look. Auf einer Veranstaltung in Hollywood zeigte der „Equals“-Star ihren Vater und eins sticht dabei sofort ins Auge – der coole Look von John!

Die Schauspielerin Kristen Stewart (25) wurde durch die „Twilight“-Filme rund um „Bella Swan“ und „Edward Cullen“ bekannt und damit auch der lässige Stil der Aktrice. Anstelle von eleganten Roben bevorzugt die Schauspielerin lieber Hosenanzüge und rockige Kleider. Von wem Kristen dieses modische Gespür hat, wird nun auch klar.

Ihr Vater John Stewart liebt, wie auch Kristen, den coolen Look. Ob in der Freizeit oder auf den roten Teppichen Hollywoods. John Stewart, welcher Fernsehproduzent bei dem Sender Fox ist, kann sich neben seiner berühmten Tochter wirklich sehen lassen. Mit seinen langen Haaren und einem schwarzen Hut erschien er bei den 18th Annual Hollywood Film Awards, bei denen er zufällig seiner Tochter über den Weg lief. Doch nicht nur ihr Vater hat seine Tochter inspiriert. Auch Kristens Mutter Jules ist eine richtige Rockerbraut mit zahlreichen Tattoos, die eher den bequemen Look bevorzugt.

Ob ihr rebellisches Verhalten auch von ihren Eltern kommt; man kann es nur vermuten. Doch genau dies ist es doch, was Kristen Stewart ausmacht. Denn ohne eine grimmige Miene oder einen Mittelfinger auf dem roten Teppich wäre es doch etwas langweilig.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?