Von Alice Hornef 0
Lässiger Look in New York

Kristen Stewart: So cool erschien sie beim „Clouds of Sils Maria"-Screening

Kristen Stewart in einem elegant, legèren Hosenanzug beim Screening ihres Films "Clouds of Sils Maria"

Kristen Stewart in einem elegant, legèren Hosenanzug beim Screening ihres Films "Clouds of Sils Maria"

(© Getty Images)

Langsam bricht das Oscar-Fieber auch bei den Hollywood-Stars aus: Bei einer Vorführung des Films „Clouds of Sils Maria" in New York überraschte der „Still Alice"-Star Kristen Stewart mit einem coolen Outfit. Die Schauspielerin zog mit ihrem weißen, eleganten Hosenanzug alle Blicke auf sich!

Bei dem Screening des preisgekrönten Spielfilms „Clouds of Sils Maria" vergangenes Wochenende in New York zeigte sich Hollywood-Star Kristen Stewart (25) von ihrer eleganten Seite: Für die Vorführung des Streifens, in dem sie eine der wichtigen Nebenrollen an der Seite von Hauptdarstellerin Juliette Binoche (51) spielt, wählte Kristen einen lässigen aber dennoch eleganten Hosenanzug.

Zu dem Zweiteiler im Chanel-Stil wählte die charmante „Still Alice"-Darstellerin dezenten Schmuck und sexy Peep-Toes vom beliebten Designer Louboutin. Ihren coolen Bob trug die Schauspielerin lässig auf einer Seite. Ihrer aktuellen Freundin Alicia Cargile (25) dürfte der sexy, androgyne Style sicher auch sehr gut gefallen! 

Das französische Drama kam bereits 2014 in die Kinos und ist bereits auf DVD erschienen. Aber dank der immer näher rückenden Oscars wurde der preisgekrönte Film noch einmal in New York gezeigt. Für ihr Nebenrolle der persönlichen Assistentin einer gealterten Film-Diva, gespielt von Juliette Binoche, wurde Kristen bereits mit dem französischen Oscar - dem César Award - für ihre Darbietung ausgezeichnet!

Schon gesehen? Seht hier Kristen Stewarts Style-Verwandlung der letzten 10 Jahre!

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?