Von Sabine Podeszwa 0
"Snow White" macht weiter

Kristen Stewart: "Snow White and the Huntsman"-Fortsetzung sehr wahrscheinlich

Kristen Stewart hält sich zwar noch sehr bedeckt, was ihre Auskünfte zu einer Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" angeht, doch angeblich soll es tatsächlich passieren. Ob Robert Pattinson sich für seine Freundin freut?


Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Nach der Affäre zwischen Kristen Stewart und "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, wagte man an eine Fortsetzung des Kinofilms kaum zu denken. Zu groß war die Demütigung für Kristen Stewart und ihren Freund Robert Pattinson sowie für Rupert Sanders und seine Frau Liberty Ross. Doch nun sieht es fast aus, als würde genau das passieren.

Angeblich verriet Kristen Stewart laut Perez Hilton kürzlich in einem Interview, dass eine Fortsetzung "sehr wahrscheinlich" ist.  Gemutmaßt wurde schon früher, wie im Falle einer Fortsetzung verfahren wird. Im Zuge der Ereignisse erscheint eine Konstellation von Kristen Stewart in der Hauptrolle und Rupert Sanders als Regisseur eher befremdlich. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Kristen und Rob wieder ein Paar sind und Rupert Sanders und seine Frau Liberty Ross ihrer Ehe auch wieder eine Chance geben.

Wir sind also gespannt ob die Fortsetzung tatsächlich von Rupert Sanders gedreht wird oder ob er ausgetauscht wird. Kristen Stewart wird mit ihrem Bekanntheitsgrad als "Zugpferd" sicherlich dabei bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: