Von Milena Schäpers 0
Teil II bestätigt!

Kristen Stewart: „Snow White and the Huntsman“- Fortsetzung!

„Snow White and the Huntsman“ steigt direkt auf Platz 1 der Kino-Charts ein und die Fortsetzung wurde bereits bestätigt. Und Kristen Stewart bleibt das Schneewittchen!


„Snow White & the Huntsman“ feiert gerade große Erfolge. Bereits am ersten Wochenende nahm der Film 55 Millionen Dollar an den amerikanischen Kinokassen ein.

Der Fantasy-Film erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Hierzulande stieg er auf Patz 1 der Kino-Charts ein.

Der Film mit Kristen Stewart als Schneewittchen, Charlize Theron als Königin und Chris Hemsworth als Jäger lief zwar erst letzte Woche an, jedoch gab das Filmstudio Warner Bros. bereits jetzt grünes Licht für den zweiten Teil der Märchen-Verfilmung.

Für Kristen Stewart war bereits schon vor einiger Zeit klar, dass sie auch bei einer Fortsetzung sich beteiligen werde. "Ich würde es ohne Zögern sofort machen", sagte die 22-Jährige im Interview mit „E!Online“, erklärt jedoch auch, dass sie es nicht aus finanziellen Gründen machen würde. "Ich weiß, dass die Leute, die an dem Film beteiligt sind, es nur machen würden, weil es sich lohnt und es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur abkassieren."

Berichten zufolge soll auch Chris Hemsworth bei einer Fortsetzung zugesagt haben. Doch ob Theron als böse Widersacherin zurückkehrt, ist noch unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: