Von Sabine Podeszwa 0
Kristen Stewart: Mysteriöses Tattoo

Kristen Stewart: Sie zeigt ihr erstes Tattoo

Kristen Stewart hat es getan. So wie viele andere Hollywood-Stars, ließ auch die 23-jährige sich jetzt tätowieren. Doch das Körperkunstwerk ist klein ausgefallen und die Bedeutung ist ebenfalls unklar. Ob Kristen uns noch verrät, was es damit auf sich hat?

Kristen Stewart

Kristen Stewart im weißen Hemd

(© Getty Images)

Für Frauen ist eine Trennung vom Freund bekanntlich mit vielen Veränderungen verbunden. Manche ändern ihre Frisur, andere ihren kompletten Stil und wiederum andere lassen sich eine Tätowierung stechen. Kristen Stewart (23) gehört in die letzte Kategorie und ließ sich Ende Juni ihr erstes Körperbildchen stechen.

Betrachtet man nun den kunstvoll mit Tattoos verzierten Körper von Kristens Mutter Jules Mann-Stewart, so könnte man meinen, dass auch Kristen sich ein großes und auffälliges Tattoo ausgesucht hat. Doch die Schauspielerin mag es offenbar eher dezent, denn ihr Tattoo ist winzig klein und fast zu übersehen. Auf der Fashion Week in Paris präsentierte sie laut Promiflash ihr neues Tattoo am Handgelenk. Dabei handelt es sich um vier kleine Striche, die fast wie ein Barcode aussehen. Was es damit auf sich hat, behielt sie allerdings für sich.

Vielleicht hat die Tätowierung etwas mit Robert Pattinson zu tun, vielleicht aber auch nicht. Da Kristen sich gerne geheimnisvoll gibt, bleibt lediglich zu hoffen, dass sie der Öffentlichkeit die Bedeutung irgendwann verrät. Bis dahin bleiben einem leider nur die Spekulationen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: