Von Kathy Yaruchyk 0
Kristen trägt Robs Unterhosen

Kristen Stewart: Sie trägt Robert Pattinsons alte Unterhosen

Hat Kristen Stewart etwa eine komische Vorliebe? Eine Quelle hat nun einem US-amerikanischen Magazin verraten, dass die Schauspielerin alte Unterhosen von Robert Pattinson trägt.


Ob Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) nun wirklich getrennt sind oder nicht, das neuste Gerücht aus Hollywood hat es wirklich in sich. Ein Insider hat nun gegenüber Showbiz Spy verraten, dass Kristen Stewart Robs abgetragene und ausrangierte Unterhosen trägt.

Der 26-Jährige dreht gerade in Australien seinen neusten Film „The Rover“, während Kristen in LA zurückgeblieben ist und ihren (Ex-) Freund anscheinend krankhaft vermisst: „Kristen ist außer sich wegen Roberts Entscheidung, die Beziehung langsam angehen zu lassen und hat daher angefangen seine alte Unterwäsche aufzutragen."

Das ist wirklich eine sehr seltsame Form von Liebesbeweis und Rob findet Kristens Verhalten anscheinend ebenfalls nicht besonders witzig: "Rob ist ausgerastet, als Kristen ihm unter Tränen von der Unterhosen-Geschichte berichtete. Er denkt, dass das gruselig sei... Kristens Anhänglichkeit ist schon länger ein Problem, doch das geht nun wirklich einen Schritt zu weit", so die Quelle.

Ob an dieser Story was dran ist, bleibt unserer Meinung nach fraglich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: