Von Lena Gulder 0
Farbenfrohe Typveränderung

Kristen Stewart: Sie trägt ihre Haare jetzt in knalligem Orange

Es scheint, als wolle Kristen Stewart immer wieder unter Beweis stellen, dass kein Look ihre Schönheit entstellen kann. Das ist ihr auch mit der neuesten Typveränderung wieder einmal gelungen. Die Schauspielerin ließ sich ihre Haare orange färben. Lest hier, was der Auslöser für die Färbeaktion war!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart hat keine Angst vor Veränderungen, vor allem wenn es ihre Haare betrifft. So erzählte sie in einem Interview, dass sie gerne eine Frisur à la James Dean tragen würde. Doch sie traut sich sogar noch einen Schritt weiter und würde auch nicht vor einer Glatze zurückschrecken.

Kristen Stewart mit orangen Haaren

Verglichen mit diesen Ideen ist die neueste Typveränderung von Kristen Stewart noch sehr harmlos. Ihre Stylistin veröffentlichte nun ein Bild, auf dem die 23-Jährige mit orangen Haaren zu sehen ist. Was hat den Hollywoodstar nur zu dieser Färbeaktion geritten?

Typveränderung für neue Filmrolle

Es war kein Liebeskummer im Spiel, sondern eine neue Filmrolle. In "American Ultra" spielt Kristen Stewart ein junge Frau aus der Kleinstadt, die plötzlich von der Vergangenheit ihres Freundes eingeholt wird. Die Schauspielerin kann einfach nichts entstellen, oder was sagt ihr zu Kristens neuer Haarfarbe?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: