Von Mark Read 0
Sie ist ganz normal

Kristen Stewart: Sie ist eine loyale Freundin!

Kristen Stewart ist eine recht scheue Zeitgenossin. Oftmals hat man den Eindruck, dass ihr die ganzen Paparazzi und der Rummel um ihre Person höchst unangenehm sind. Nun erzählt sie von sich selbst, dass sie eine sehr treue und loyale Freundin ist. Wer es einmal schafft, mit ihr befreundet zu sein, bleibt es vermutlich ein Leben lang.


"Ich bin sehr loyal. Wer es einmal schafft in meinen Freundeskreis aufgenommen zu werden, den lasse ich so schnell nicht mehr gehen! Ich habe durch Twillight so viele unglaublich tolle neue Freunde gewonnen und sie werden mir immer sehr nahe stehen" erzählt Kristen.

In ihrer Freizeit ist sie ein ganz normales Mädchen und manchmal wird ihr der ganze Rummel um ihre Person ein bisschen zuviel. Dann zieht sie sich zurück und möchte niemanden sehen. Am liebsten liest sie dann Bücher oder geht spazieren. Die Route für ihre Spaziergänge muss sie sehr sorgfältig auswählen, um ihre Ruhe zu haben und nicht von Paparazzi belagert zu werden.

Vor kurzem sprach Kristen Stewart über Breaking Dawn und ihre damit einhergehende Film-Schwangerschaft und Mutterschaft. "Ich finde es nicht besonders weit hergeholt, in diesem Alter Mutter zu sein. Eine meiner Freundinnen ist gerade Mutter geworden und sie ist noch sehr jung."


Teilen:
Geh auf die Seite von: