Von Lena Gulder 0
Lob für Kristen

Kristen Stewart: Sie ist der Liebling eines libanesischen Designers

Für Kristen Stewart könnte es in letzter Zeit besser laufen. Weder ist sie der Liebling von Robert Pattinson, noch der Öffentlichkeit. Immer seltener werden der Schauspielerin ihre teilweise mürrischen Auftritte auf dem roten Teppich verziehen. Nun gab es endlich einmal wieder Komplimente. Und zwar von einem Designer, der von Kristens Schönheit schwärmt.


Man hat das Gefühl, als wäre Kristen Stewart seit dem Ende der "Twilight"-Saga in ein Loch gefallen und als braucht sie etwas Zeit, um einen neuen Aufgang zu finden. Vorbei sind die Zeiten, in denen man der 23-Jährigen ihre mürrischen Auftritt verziehen hat. Die Trennung von Robert Pattinson setzt ihr zusätzlich zu und die Hoffnung auf ein erneutes Liebescomeback scheint hoffnungslos.

Da tut es gut, dass sie auf der Pariser Fashion Week von einem libanesischen Designer in den Himmel gelobt wurde. Zuhair Murad schwärmt gegenüber "FabSugar.com" von dem Hollywoodstar: "Sie hat etwas sehr einzigartiges – ihre Art ist so rein und unaufdringlich, was im Kontrast zu ihrer zeitlosen und klassischen Schönheit steht."

Die Schauspielerin und der Designer haben bereits mehrere Male zusammengearbeitet und Zuhair Murads Designerstücke entsprechen genau dem Geschmack des "Twilight"-Stars. So ließ es sich Kristen Stewart auch nicht nehmen und besuchte seine Modenschau in Paris. Der Libanese war begeistert, zumal einige Teile der neuen Kollektion perfekt ihrem Stil entsprechen.

Diese Lobhymne dürfte die Schauspielerin auf neue, positive Gedanken gebracht haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: