Von Anita Lienerth 0
„Still Alice“-Star offen im Interview

Kristen Stewart: Sie äußert sich zum ersten Mal zu Freundin Alicia Cargile

Kristen Stewart und Alicia Cargile gemeinsam in Cannes

Kristen Stewart und Alicia Cargile gemeinsam in Cannes

(© Getty Images)

Kristen Stewart und Alicia Cargile feierten erst vor wenigen Wochen ihr Liebes-Comeback. Nun kam es zum ersten Interview, bei dem die Schauspielerin offen über ihre Beziehung sprach.

Kristen Stewart (26) datete zu Beginn ihrer Karriere stets Männer und war sogar drei Jahre lang mit ihrem „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson (30) liiert, bis es 2013 zur Trennung kam. Seitdem wurde die Schauspielerin vermehrt mit Frauen an ihrer Seite gesehen. Mit Alicia Cargile war sie bereits ein paar Mal liiert. Vor wenigen Wochen feierte ihre Liebe ein Comeback. Seitdem ist Kristen Stewart glücklicher denn je, wie sie nun in einem Interview mit der „Elle“ erzählt.

Kristen ist glücklich mit Alicia

Gegenüber „Elle“ verrät Kristen: „Gerade bin ich sehr verliebt in meine Freundin. Wir haben ein paar Mal Schluss gemacht und sind wieder zusammengekommen, doch dieses Mal war es so, dass ich, wieder fühlen konnte.‘“ Ihre Beziehungen zu Männern hat Kristen Stewart stets versteckt und von der Öffentlichkeit ferngehalten, da sie nicht wollte, dass ihre Partnerschaft in den Medien breitgetreten wird. Bei der Beziehung zu einer Frau ist dies anders. „Wenn ich das verstecke, sieht es so aus, als würde ich mich dafür schämen, also musste ich ändern, wie ich mit der Öffentlichkeit umgehe. Ich habe mein Leben geöffnet und bin jetzt glücklicher“, so Kristen. Scheint so, als würde ihre Freundin Alicia Cargile ihr richtig gut tun!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?