Von Lena Gulder 0
Kristens Valentinstagsgeschenk

Kristen Stewart: Selfies für Robert Pattinson zum Valentinstag

Über den Beziehungsstand von Robert Pattinson und Kristen Stewart weiß keiner wirklich Bescheid. Tatsache ist aber, dass sich die beiden zum Valentinstag beschenkt haben. Während Kristen Stewart lustige Selfies schoss, wählte Robert Pattinson ein klassisches Geschenk.

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images)

Kristen Stewart und Robert Pattinson halten sich sehr bedeckt, was ihr Liebesleben anbelangt. Beide werden wohl nie vergessen, als die Affäre der 23-Jährigen mit Rupert Sanders in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde. Gerade erst berichteten Medien, dass der Regisseur immer noch an der Schauspielerin hänge.

Sind Kris & Rob bald wieder ein Paar?

Kristen Stewart hingegen bereut den Fehltritt bis heute. Schließlich verlor sie den Mann, der ihr beibrachte, was Liebe wirklich ist. Aber vielleicht sind die "Twilight“-Stars wieder auf einem guten Weg. Wie "hollywoodlife.com“ in Erfahrung brachte, haben sich die beiden an Valentinstag gegenseitig beschenkt.

Zum Valentinstag gab es Geschenke

Ein Insider verriet dem Onlineportal, dass Kristen Stewart Selfies von sich machte, die sie schmusend mit ihren Hunden zeigen. Robert Pattinson (27) bevorzugte ein klassisches Geschenk und schickte Blumen. Da sich der Schauspieler gerade in Marokko aufhält, gab es keine Möglichkeit für die beiden, sich persönlich zu sehen. Doch eine Geste sagt manchmal mehr als tausend Worte…

Du möchtest mehr News über Kris & Rob erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: