Von Lisa Winder 0
Erwischt

Kristen Stewart schon wieder mit verheiratetem Regisseur gesichtet

Hat sie es schon wieder getan? Oder warum trifft sich Kristen Stewart mit einem verheirateten Schauspieler und Regisseur zum Essen?


Keine Angst!

Dabei handelt es sich um Ben Affleck, der Kristen für seinen neuen Film "Focus" gerne als Hauptdarstellerin hätte. Die Gerüchte gehen ja schon länger um ob Kristen in Ben Afflecks neuem Film mitspielen wird oder nicht.

Laut dem Online-Portal "Showbiz Spy" trafen sich Kristen Stewart und Ben Affleck zum Mittagessen in dem Nobel Restaurant Polo Lounge in Beverly Hills. Eine Quelle erzählt, dass das Essen einige Stunden dauerte und die beiden sich sehr intensiv unterhielten.

Anscheinend sei Ben Affleck sehr angetan von der jungen Schauspielerin und hofft nun das sie in seinem neuen Film mitspielen wird.

Man darf also gespannt sein, ob es bald eine Zusammenarbeit zwischen den beiden geben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: