Von Lisa Winder 1
Kristen Stewart

Kristen Stewart: Schmuddel-Haar-Look bei den Oscars

Für Kristen Stewart war der Auftritt auf der Oscar-Verleihung vergangen Sonntag sicher kein einfacher. Sie erschien mit Krücken und humpelte über den roten Teppich. Nun wird auch noch über ihre Frisur gelästert.


Was war eigentlich bei der Oscar-Verleihung mit Kristen Stewart los?

Die Schauspielerin humpelte auf Krücken über den roten Teppich der Oscar-Verleihung, weil sie zwei Tage zuvor in eine Glasscherbe trat. Bei der Verleihung übergab sie zusammen mit Daniel Radcliffe einen Oscar. Bei der Laudation der beiden, verpasste Kristen fast ihren Einsatz und wirkte etwas durcheinander.

Nun lästern auch noch die US-Medien über ihren Schmuddel-Haar-Look. "Nichtmal für die Oscar-Verleihung frisiert sie sich die Haare", schreibt die Seite "Showbizspy".

Laut den angesagtesten Haar-Stylisten ist der Grunge-Look in diesem Jahr moderner denn je. Somit liegt Kristen Stewart mit ihrem Schmuddel-Haar-Look voll im Trend.

Natürlich ist die Oscar-Verleihung vielleicht nicht gerade der ideale Event um im Grunge-Look zu erscheinen, aber Kristen hat sich an diesem Tag wohl eher mit der Frage beschäftigt, wie man elegant mit Krücken über den roten Teppich humpelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: