Von Kathy Yaruchyk 0
Kristen will Rob zurück

Kristen Stewart schickt Robert Pattinson Liebesbriefe nach Australien

Kristen Stewart möchte um alles in der Welt ihre große Liebe Robert Pattinson zurückgewinnen. Blöd, dass dieser derzeit in Australien seinen neuen Film dreht und dort sehr viel Spaß hat.


Während sich Robert Pattinson (26) prächtig in Australien amüsieren soll, leidet seine Ex- Freundin Kristen Stewart (22) extrem unter der Trennung.

Der Schauspieler ist derzeit in Australien, wo er seinen neusten Film „The Rover“ dreht. Dort scheint er jede Menge Spaß zu haben. Fast täglich ist er unterwegs und wurde schon oftmals in verschiedenen Bars und Clubs gesehen. Der 26-Jährige hatte angeblich sogar Ärger mit der australischen Polizei, weil er ohne Helm Roller gefahren ist.

Währenddessen ist Kristen in den USA und am Boden zerstört. Und obwohl die zwei vereinbart haben, erstmal keinen Kontakt zu haben, hat ihm die „Bella“- Darstellerin nun angeblich einen Liebesbrief geschrieben, wie ein Insider behauptet: „Kristen hat einen Brief geschrieben … um Rob ihre Liebe zu erklären. Auch wenn er ihr nicht verzeihen kann, will sie, dass er weiß, dass er ihr näher ist, als es jemals ein anderer sein wird.“

Ob der Brief verhilft Rob zurückzuerobern, wird sich in Zukunft zeigen. Die Beziehung der Beiden zerbrach, nachdem bekannt wurde, dass Kristen im Sommer des vergangenen Jahres eine Affäre mit dem „Snow White“- Regisseur Rupert Sanders hatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: