Von Fabienne Claudinon 0
Woody Allens neuer Film

Kristen Stewart: Romantische Kussszene mit Jesse Eisenberg

Romantische Kussszene zwischen Kristen Stwart und Jesse Eisenberg in Woody Allens neuem Film

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg bei einer romantischen Kussszene

(© Getty Images)

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg stehen gerade gemeinsam vor der Kamera. Es ist bereits das dritte Mal, dass die beiden zusammen in einem Film zu sehen sein werden. Bei den Dreharbeiten zu Woody Allens neuestem Film wurden Kristen und Jesse jetzt bei einer romantischen Kussszene abgelichtet.

Kristen Stewart (25) und Jesse Eisenberg (32) sind unlängst gute Freund geworden. Aktuell stehen sie zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera. Für die Filme „Adventureland“ und „American Ultra“ arbeiteten Kristen und Jesse bereits zusammen. Jetzt wurden sie bei einer romantischen Kussszene auf einer Brücke im Central Park in New York gesehen. Bereits im August gab es schon Fotos von Kusszenen zwischen den zwei Hollywood-Stars, wie „Just Jared“ berichtete. Damals hatten die Dreharbeiten für den neuen Film gerade erst begonnen. Der erste Kuss wurde in Santa Monica, Kalifornien, aufgenommen.

Die Handlung des neuen Films sowie der Name sind noch nicht bekannt. Der Regisseur Woody Allen (79) ist sehr darauf bedacht, dass nicht zu viele Details bereits im Vorhinein verraten werden. Doch angeblich soll die Geschichte in New York, Chinatown, in den vierziger Jahren spielen. Das würde auch den Vintage-Look von Kristen Stewart und Jesse Eisenberg erklären. In ihrem weißen ladyliken Kleid hätten wir Kristen, die sich vor Kurzem erst komplett nackt zeigte, nämlich kaum wiedererkannt. Der Film wird voraussichtlich 2016 erscheinen. Solange müssen wir uns noch auf die romantischen Küsse von Kristen und Jesse gedulden.

Stylish: Kristen Stewart liebte den Streetstyle!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?