Von Lisa Winder 1
Kristens größter Wunsch

Kristen Stewart & Robert Pattinson wieder gemeinsam vor der Kamera?

Zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart läuft es wieder super. Die beiden verbringen so viel Zeit wie es nur geht miteinander. Wird es vielleicht auch bald wieder ein gemeinsames Filmprojekt geben? Hier erfahrt ihr mehr:


Kristen Stewart sagte nun bei dem Filmprojekt "Focus" doch noch ab. In "Focus" hätte sie neben Will Smith gespielt, welches sicher auch eine interessante Kombination gewesen wäre. Angeblich hat sie abgesagt damit sie mehr Zeit mit Robert verbringen kann.

Robert Pattinson ist das Wichtigste

Ein Freund von Kristen plauderte den Grund ihrer Absage bei "Hollywoodlife" aus:"Kristen hat sich eigentlich sehr auf das Filmprojekt gefreut, aber jetzt will sie sich ihre Möglichkeiten offen lassen und sich auf ihre Beziehung mit Robert konzentrieren".

Nächstes Filmprojekt mit Robert Pattinson?

Kristen scheint aus ihren Fehlern gelernt zu haben und macht nun alles dafür, dass die Beziehung funktioniert. Der Freund erzählt auch noch:"Robert ist momentan das Wichtigste für sie. Ihr Traumjob wäre es wieder mit ihm an einem Film zu arbeiten. Dann könnten sie auch viel Zeit zusammen verbringen".

Millionen von Fans würden sich über ein gemeinsames Projekt der beiden freuen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: