Von Sabine Podeszwa 0
Freizeitspaß

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner: Bowling in Berlin

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner haben es sich bei ihrem Deutschlandbesuch nicht nehmen lassen, Berlin unsicher zu machen. Doch statt des Besuchs eines coolen In-Lokals oder Clubs, gingen die drei lieber zum Bowling. Wie bodenständig!


So eine Promotion-Tour kann schon mal sehr anstrengend werden.  Das dürfen die Twilight-Stars und vor allem Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner momentan am eigenen Leib erfahren. Sie jetten von einer Stadt zur nächsten und müssen jeden Abend eine perfekte Show liefern. Ganz klar, dass die Twilight-Stars inmitten des ganzen Rummels auch mal entspannt etwas unternehmen möchten, ganz ohne Glitter, Glamour und Blitzlichtgewitter.

Am Freitagabend gingen die drei Twilight-Hauptdarsteller in Berlin zum  Bowling. Ganz lässig und ohne großartiges Styling, aber davon haben wir auf den Premieren der vergangenen Tage ja genug gesehen. Bis drei Uhr morgens blieben die drei laut Radaronline und machten sich dann erst auf den Weg zum Hotel.

Während die Twilight-Fans auf den Start des letzten Teils der Vampir-Sage warten, der am 22. November in die Kinos kommt, scheinen sich bei Kristen Stewart und Robert Pattinson die Wogen wieder geglättet zu haben. Nachdem das Paar im Sommer diesen Jahres eine kleine Auszeit eingelegt hatte,  sind sie  jetzt offenbar wieder schwer verliebt.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: