Von Jasmin Pospiech 1
Zeigen offen ihre Gefühle

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Liebes-Comeback geklappt

Die Hollywoodstars Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder so glücklich wie eh und je. Auf der Premiere von "Breaking Dawn 2" in Berlin ließen sie ihren Gefühlen füreinander endlich freien Lauf.


Hach, sie sind ja so verliebt!

Lange Zeit haben sich Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson in der Öffentlichkeit stets bedeckt gehalten, was ihre Beziehung und jegliche Zärtlichkeiten anbelangt. Doch seit dem Seitensprungskandal im Spätsommer versucht Kristen nun alles, um ihrem Rob zu zeigen, dass sie die zweite Chance wirklich ernst meint. Deshalb gibt sie sich auf den Premieren des letzten "Twilight"-Teils "Breaking Dawn 2" auch so verschmust wie noch nie.

So gesehen nun auch, als die Stars nach Berlin kamen. Auf dem roten Teppich kuschelte sie sich immer wieder an ihren Freund, fuhr ihm zärtlich über den Rücken und lächelte ihn verträumt an. Auch Robert drückte sie fest an sich und als er während der Pressekonferenz im Hotel de Rome gefragt wurde, was sein schönstes Filmzitat wäre, drehte er sich zu seiner Partnerin um und sagte: „Ehrlich gesagt ist das eins von dir“, „Und zwar, als du zu mir gesagt hast: ,Du bist wunderschön!´“.

Mission erfüllt: Liebes-Comeback geklappt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: