Von Sabine Podeszwa 1
Robsten: gemeinsamer Film?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Gemeinsam in einer Liebeskomödie?

Glaubt man britischen Medien, so möchte Kristen Stewart unbedingt eine romantische Komödie mit Robert Pattinson drehen. Ob die beiden dafür noch Zeit finden? Schließlich ist ihr Terminkalender für dieses Jahr schon brechend voll mit Filmdrehs.


Kristen Stewart und Robert Pattinson war die Erleichterung über den Abschluss der Twilight-Reihe förmlich anzusehen. Nicht nur, dass sie sich plötzlich wieder neuen Projekten widmen konnten, auch die ständige Hysterie um ihre Person ging ihnen ganz schön auf die Nerven, zumal sie im Privatleben auch ein Paar sind. Umso erstaunlicher sind die aktuellen Gerüchte, dass Kristen offenbar gerne wieder mit Rob drehen möchte.

Angeblich möchte die 22-jährige mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen, der gerade erst von einem 2-monatigen Dreh aus Australien zurückgekehrt ist. Sie möchte verhindern, nochmal so lange von ihm getrennt zu sein. "Kristen hat sich verschiedene Skripte angeschaut, aber was sie wirklich machen will, ist eine romantische, skurrile Komödie mit Rob" wird eine unbekannte Quelle von Promicabana zitiert.

Twilight-Fans würden sich sicherlich über ein Leinwand-Comeback von Kristen und Rob als Paar freuen, wenn man jedoch ehrlich ist, dann ist der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts mehr als fragwürdig. Der Hype um das Paar beginnt gerade erst sich ein wenig zu legen. Mit einem gemeinsamen Film, würden sie ihn lediglich von Neuem entfachen. Mal abgesehen davon, dass Kristen Stewart in einer romantischen Komödie sowieso kaum vorstellbar ist. Aber auch wir lassen uns gerne eines Besseren belehren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: