Von Lisa Winder 0
"Golden Globe"

Kristen Stewart & Robert Pattinson feierten gemeinsam

Robert Pattinson schritt alleine über den roten Teppich der "Golden Globe Verleihung". Kristen Stewart ließ sich auf der Verleihung nicht blicken, aber alleine feiern wollte sie ihren Robert auch nicht lassen. Denn nach der Verleihung, fanden in ganz Los Angeles "After-Partys" statt.


Alleine aber sichtlich gut gelaunt schritt Robert Pattinson über den roten Teppich der "Golden Globe" Verleihung.

Aber alleine feiern durfte der beliebte Schauspieler, dann doch nicht. Das Online-Portal "E!News" berichtet, dass Kristen und Robert zusammen auf der After-Party von den beiden "Golden Globe"- Moderatorinnen Tina Fay und Amy Poehler feierten.

Die private After-Party fand im "Soho House" in West Hollywood statt und wurde komplett von der Aussenwelt abgeschirmt, damit die Stars auch in Ruhe feiern können. Robert erschien auf der Party allein, aber so gegen 1 Uhr gesellte sich dann Kristen dazu.

Die hübsche Schauspielerin erschien wiedermal im coolen Look. Sie trug eine Jeans, Sweatshirt und Baseball-Mütze.


Teilen:
Geh auf die Seite von: