Von Jasmin Pospiech 0
Erwischt!

Kristen Stewart & Robert Pattinson feiern mit Freunden in einer Bar

Hollywood-Traumpärchen Robsten soll endlich wieder glücklich vereint sein. Jetzt wurden sie erstmals wieder gemeinsam gesichtet. Sie feierten zusammen mit Freunden in einer angesagten Bar in Hollywood.


Sind sie jetzt wieder zusammen oder nicht?

Diese Frage stellt sich ganz Hollywood und ihre Fans nun schon seit Wochen. Doch anscheinend sind die Gerüchte wahr, dass die Beiden wieder ein Paar sind. Denn jetzt wurde Robsten auf dem Weg zur berühmt-berüchtigten Bar "Ye Rustic Inn" in Los Angeles im Auto von Paparazzis erwischt. Mit dabei hatten sie angeblich 10 Freunde im Schlepptau, mit denen sie einen schönen und vor allem lustigen Abend in der Szenebar verbracht haben sollen.

Also alles wieder gut? Scheint so. Zumindest merkt man, dass die "Twilight"-Stars alles daran setzen, ihre Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen. Was wäre besser, als mal alle Beziehungsprobleme über Bord zu werfen und sich mit guten, alten Freunden einen vergnüglichen Abend zu machen?

Denn Gerüchten zufolge soll das ehemalige Traumpärchen vor allem noch Schwierigkeiten in seinem Liebesleben haben, da sich Rob noch nicht vollständig auf Kristen einlassen kann. Er soll ihr nämlich noch nicht ganz ihren Seitensprung mit "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders (41) verziehen haben.

Hier könnt ihr das erste gemeinsame Foto des Wieder-Pärchens sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: