Von Lena Gulder 0
Unangenehmes Wiedersehen?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Beide präsentieren in Cannes ihre Filme

Kristen Stewart und Robert Pattinson dürfte es seit ihrer Trennung fast unmöglich sein, sich aus dem Weg zu gehen. Schließlich sind beide gefragte Hollywoodstars und bewegen sich in den gleichen Kreisen. Jetzt droht ein unangenehmes Aufeinandertreffen in Cannes. Beide reisen zum Festival mit neuen Filmen im Gepäck an.

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Wen würd Kristen da am liebsten am Hals packen?

(© Getty Images)

Es sind nur noch wenige Wochen, bis in Cannes das berühmt berüchtigte Filmfestival stattfindet. Alles was Rang und Namen im Filmbusiness hat, wird sich an die Côte d’Azur begeben, darunter auch Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (27).

Filme von Rob & Kristen laufen in Cannes

Beide wollen dort ihre neuen Filme promoten und die Goldene Palme gewinnen. Dafür nehmen sie auch die Gefahr in Kauf, sich über den Weg zu laufen. Bisher vermieden sie jegliche Aufeinandertreffen. Zuletzt auf dem Coachella Festival. Kristen Stewart verzichtete auf das Event, um ihrem Ex nicht begegnen zu müssen.

Das ehemalige Traumpaar könnte sich in Cannes begegnen

Robert Pattinson wird bei den Filmfestspielen Cannes gleich zwei Filme präsentieren. Zum einen „Maps to the Stars“ und „The Rover“. Kristen Stewart hingegen geht nur mit „Clouds of Sils Maria“ ins Rennen. Vielleicht wäre Südfrankreich die ideale Umgebung, um sich endlich einmal auszusprechen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: