Von Sabine Podeszwa 0
Rob dreht bald wieder

Kristen Stewart: Rob wird sie bald wieder verlassen

Kristen Stewart darf sich ihre Freizeit bald wieder alleine gestalten. Im Spätsommer wird Robert Pattinson sie nämlich wieder verlassen, um seinen neuen Film "Mission: Blacklist" zu drehen.


Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (26) haben gerade erst eine längere Zeit der Trennung hinter sich gebracht. Rob war mehrere Wochen in Australien, um seinen neuen Film "The Rover" zu drehen.

In dieser Zeit hat das Paar sich nicht gesehen. Seit Kurzem sind sie in Los Angeles wiedervereint und glücklicher denn je. Doch das Glück ist nicht von Dauer, da der straffe Terminplan von Robert Pattinson dieses nicht zulässt. Im August muss er wieder los zu Dreharbeiten und wird seine Kristen dann erneut alleine lassen.

Kristen passt dies natürlich überhaupt nicht. Sie ist glücklich, dass sie Rob wieder hat und das ihre Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders vergessen scheint. Eine Quelle verriet Hollywoodlife: "Kristen ist so glücklich und so verliebt wie noch nie zuvor, sie fürchtet den Moment, wenn sie sich wieder von Rob verabschieden muss. Sie schätzt die Zeit, die die beiden zusammen verbringen und möchte, dass jeder Moment besonders ist. Momentan ist Rob ihre Priorität. Es ist ihr sehr wichtig, ihm zu zeigen, dass die Beziehung für sie an erster Stelle steht."

Hoffentlich übersteht die Beziehung von Kristen und Robert diese langen Phasen der Trennung. Es wäre schade, wenn sie sich nun aufgrund Zeitmangel trennen würden, nachdem sie so viel miteinander erreicht haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: