Von Anja Dettner 0
In New York City

Kristen Stewart präsentiert „Equals" auf dem Tribeca Film Festival

Kristen Stewart in einem ausgefallenen Outfit auf dem roten Teppich

Kristen Stewart in einem ausgefallenen Outfit auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Kristen Stewart Fans dürfen sich freuen! Die Schauspielerin wird bald in einem neuen Film zu sehen sein, der auf dem Tribeca Film Festival Premiere feiern wird. Die 25-Jährige wird im April auf dem Event über den roten Teppich laufen und den neuen Streifen vorstellen.

Das Tribeca Film Festival findet jedes Jahr im New Yorker Stadtviertel Tribeca statt und kürt internationale Filme in diversen Kategorien. Das Festival wurde 2002 von Robert De Niro (72) und der Produzentin Jane Rosenthal (59) ins Leben gerufen. Es werden aber nicht nur Preise verliehen, sondern auf dem Event werden auch einige Steifen das erste Mal aufgeführt.

Auch in diesem Jahr werden wieder bekannte Gesichter ihre Filme vorstellen, so auch Kristen Stewart (25)! Das Drama „Equals“, in dem sie und Nicholas Hoult (26) ein Liebespaar spielen, wird dort seine US-Premiere feiern. Daher lässt es sich die Schauspielerin nicht nehmen, um höchstpersönlich auf dem Event zu erscheinen. 

Die romantische Geschichte des Films

„Equals“ ist ein Science-Ficton-Film und handelt von einer Liebesgeschichte in einer Zukunftsgesellschaft ohne Emotionen. In „Ozeanien“ steht die Bevölkerung unter Dauerbeobachtung und wird vom Staat manipuliert, so, dass keiner mehr Emotionen verspürt. „Winston Smith“ (Nicholas Hoult) arbeitet für die regierende Partei, grenzt sich aber von den anderen ab: Er ist ein Gegner von diesem System und möchte in die Freiheit und mehr Privatsphäre. Doch dann bricht eine Krankheit aus, mit der sich „Winston“ und „Julia“ (Kristen Stewart) infiziert haben. Die beiden verlieben sich ineinander und planen ihre Flucht. Als die Regierung von der geheimen Liebe erfährt, werden „Winston“ und „Julia“ verfolgt.

Der Film verspricht reichlich Spannung und wird das erste Mal im April auf dem Tribeca-Festival aufgeführt. Wann wir die Liebesgeschichte ist Deutschland sehen können, ist noch nicht bekannt. 

Bildergalerie: Kristen Stewarts Styling-Verwandlung in den letzten zehn Jahren!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?