Von Steffen Trunk 0
Gerüchte um lesbischen "Twilight"-Star

Kristen Stewart plötzlich lesbisch? Das sagt sie selbst dazu!

Es hat uns schon sehr überrascht, als plötzliche Lesben-Gerüchte über Kristen Stewart die Runde machten. Ist die schöne Schauspielerin etwa an Frauen interessiert und war die Liebe zu Robert Pattinson nur ein Fake? Gerüchten zufolge soll sie nämlich eine Frau daten.

So sieht Kristen Stewart ohne Make-Up aus

Kristen Stewart ungeschminkt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit geraumer Zeit soll Kristen Stewart (24) ihre beste Freundin Alicia Cargile daten. Sogar von der großen Liebe und dem Coming-out war in manchen Klatschblättern die Rede. Ein Liebes-Comeback mit Kollege Robert Pattinson (27) wurde kategorisch ausgeschlossen.

Kristen Stewart homosexuell?

Doch die Berichterstattung war so umfassend, dass sich das Umfeld der 24-Jährigen jetzt zu den Gerüchten um ihre angebliche Homosexualität äußerte. "Kristen hörte nicht auf mit lachen, als sie diese Berichte über eine lesbische Beziehung mit Alicia las", zitiert "Showbiz Spy" einen Insider.

Lachanfall wegen Gerüchte um ihr Liebesleben

Die beiden Frauen seien einfach nur gut befreundet und verbringen gerne viel Zeit miteinander. "Liebe ist Liebe für Kristen", lässt der Informant weiter wissen und will damit wahrscheinlich andeuten, dass es in einer engen Freundschaft auch liebesähnliche Gefühle geben kann.

Auch wenn es heutzutage keine Rolle mehr spielt, wer wen liebt, so wissen wir jetzt dennoch Bescheid und können noch immer über ein Liebes-Comeback mit Robert hoffen. Wenn da nicht sein Date mit Katy Perrys Stylistin stattgefunden hätte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: