Von Stephanie Neuberger 0
Rob von Kristen verwöhnt

Kristen Stewart plant Roberts Geburtstag

Heute feiert Robert Pattinson seinen 27. Geburtstag und für diesen Tag hat sich Kristen Stewart etwas Besonderes ausgedacht. Rob wird heute von seiner Liebsten regelrecht verwöhnt.


Wenn der Liebste Geburtstag hat, dann wird dieser natürlich kräftig gefeiert. So auch bei Robert Pattinson, der heute 27 Jahre jung wird. Klar, dass sich seine Freundin Kristen Stewart für diesen Tag etwas einfallen ließ. So darf sich Robert auf einen Tag voller Spaß freuen. Kristen möchte ihn heute verwöhnen und ihm den besten Tag, den er sich vorstellen kann, gestalten.

Wie ein Insider gegenüber "Hollywood Life" ausplauderte, plant Kristen Stewart eine große Überraschung für ihren Schatz. An seinem Geburtstag möchte die Schauspielerin Rob verwöhnen und mit Aufmerksamkeit und Liebe überschütten. "Kristen hat einen besonderen Tag und auch Nacht geplant mit Schwimmen, Freunden, Musik und natürlich ihren Hunden, Bear und Bernie. Sie verrät nicht viele Details, damit es eine Überraschung für ihn wird", erklärt der Insider.

Stewart soll bereits sehr aufgeregt sein und hofft, dass er sich über die Geburtstagsüberraschung freut. Vielleicht beinhaltet ihr Programm für seine Geburtstagsfeier auch ein bisschen Gesang. Denn kürzlich schenkte Pattinson seiner Freundin eine Karaokemaschine. Sein Geburtstag wäre doch die passende Gelegenheit, um sie einzuweihen.

Nach seinem Geburtstag folgt wieder die Arbeit. Kristen Stewart und Robert Pattinson werden in wenigen Tagen bei den Filmfestspielen in Cannes erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: